Seekrug Bio Genuss Manufaktur

Michael Recktenwald
Telefon: 
04972 383

Es ist mehr als nur Bio. Es geht um Qualität, Lebensfreude, Erlebnis und die Insel Langeoog. Bio und Nachhaltigkeit ist für uns lebendig und wird gelebt. Wir glauben daran und verarbeiten für unsere Gäste genauso wie für unsere Mitarbeiter und für uns selbst nur die besten Produkte. Bio und Nachhaltigkeit sind kein Etikett, sondern eine Einstellung. Warum? Wir möchten diese einzigartige Landschaft auch für nachfolgende Generationen erhalten. Ein geschlossener Kreislauf zwischen Mensch, Tier und Natur bringt uns allen eine bessere Lebensqualität.

UNSER Versprechen:
Ganzheitlich denken und arbeiten, Respekt gegenüber der Natur und anderen Lebewesen. Diese Einstellung auch weiterhin nach außen zu tragen, weit über das Meer und unsere Insel Langeoog hinaus.